Service & Support

Technische Dienstleistungen rund um Ihr System

Service & Supportkonzept

SERVICE und SUPPORT werden bei PHYSIA® von Anfang an groß geschrieben. Dazu gehört nicht nur die eingehende Bedarfsanalyse und die anschließende Beratung unserer Kunden im Vorfeld des Kaufs, sondern natürlich auch der technische Service unseres Unternehmens nach dem Kauf. Für uns endet die Kundenbeziehung nicht mit der Lieferung von Systemen, sondern beginnt dann im Sinne einer zuverlässigen und professionellen Partnerschaft. PHYSIA® besitzt eine eigene technische Supportabteilung, die im Fall der Fälle schnell und zuverlässig Unterstützung anbietet. Online- und Telefon Support / Wartung / Reparatur und Austauschservice - alles aus einer Hand. In unserem eigenen Service Center in Neu-Isenburg, südlich von Frankfurt am Main, verfügen wir über eines der größten Ersatzteillager im Bereich Ultraschall / Röntgentechnik. Zusammen mit unserem bundesweiten Servicenetz an Medizintechnikern können wir somit schnell und effizient reagieren.

 

Wir wissen wie wichtig eine funktionierende Praxisumgebung für unsere Kunden ist. Aus diesem Grund haben wir das PHYSIA® SERVICE UND SUPPORT KONZEPT entwickelt. Innerhalb der ersten 12 Monate nach Kauf eines Systems von PHYSIA® bieten wir Ihnen unseren PHYSIA®-FIRST- UND SECOND-LEVEL SUPPORT kostenfrei an. Anschließend steht Ihnen unser Support bei Bedarf im Einzelfall kostenpflichtig oder im Rahmen unserer PHYSIA® SUPPORT VERTRÄGE zu monatlich fest kalkulierbaren Preisen zur Verfügung.

 

SUPPORT­VERTRAG

Unser Serviceteam steht Ihnen bei Fragen und technischen Problemen per Fax, per E-Mail oder über unsere Hotline werktags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Sofern die technischen Voraussetzungen gegeben sind, können wir uns auch online auf Ihr System schalten und technische Probleme beheben bzw. Fragen von Ihnen beantworten.

Individuelles Angebot anfordern >

 

WARTUNGS­VERTRAG

Obwohl die von uns angebotenen Systeme sehr wartungsfreundlich sind, kann es bei der Beanspruchung in der Veterinärmedizin durchaus sinnvoll sein regelmäßige Wartungsintervalle einzuhalten. Durch eine vorbeugende Wartung kann eine gleichbleibend hohe Arbeitsqualität der Systeme erhalten, können Ausfallzeiten vermieden, sowie Reparaturkosten gesenkt werden. Auch bei einem Wiederverkauf der Geräte können für regelmäßig gewartete Systeme deutlich bessere Marktpreise erzielt werden, als bei ungewarteten Systemen.

Individuelles Angebot anfordern >

 

SUPPORT & WARTUNGS­VERTRAG

Dieser Vertrag kombiniert den PHYSIA®-FIRST- UND SECOND-LEVEL SUPPORT VERTRAG und den PHYSIA® WARTUNGSVERTRAG. Damit haben Sie eine transparente und sichere Kalkulationsgrundlage für die technischen Dienstleistungen zu Ihrem System.

Individuelles Angebot anfordern >

Kontaktieren Sie uns